Hairspray – So war das Casting-Wochenende

Die Musicalwochen 2020 bringen „Hairspray“ ins Neusser Globe. 33 Kandiatinnen und Kandidaten haben am 8./9. Februar am Casting teilgenommen – und es waren viele erfolgversprechende Talente dabei.

Einen Beitrag darüber, ausgestrahlt in der Aktuellen Stunde, Lokalzeit Düsseldorf am 11. Februar 2020, kann man sich hier in der WDR-Mediathek anschauen: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-lokalzeit-aus-duesseldorf—478.html

Jungs können sich noch bewerben

Sven Post (Regisseur) und Edwin Schulz (musikalischer Leiter) blicken zuversichtlich auf die kommenden Probenmonate. Die Rollenverteilungen werden in den nächsten Wochen festgelegt. Übrigens: Einige männliche Darsteller könnte die Produktion noch gebrauchen. Also hier ein Aufruf an die Jungs: Wer sich gerne bewegt und tanzt, kann sich gerne noch nachbewerben. Bei „Hairspray“ werden ausdrücklich auch Leute gesucht, die optisch von der „Norm“ abweichen dürfen.

Eindruck vom Hairspray-Casting-Wochenende